Branchenbuch Grevenbroich

Silke Smets  


Straße / Nr.: Goethestrasse 46
PLZ / Ort: 41515 GREVENBROICH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02181 248550
Fax: 02181 248552
URL: https://kosmetik-smets.de/
USt-Id.-Nr.: DE119962779

Kurzprofil




Nachdem ich die zweijährige Ganzstagsausbildung abgeschlossen hatte, machte ich mich sofort mit einer Schulfreundin in den Räumen der ehemaligen Kinderarztpraxis Dr Hintzen selbstständig. Kosmetik in der Ölgasse” ging am 2. September 1986 an den Start. Meine Freundin zog der Liebe wegen nach kurzer Zeit nach Amsterdam und so arbeitete ich alleine weiter. Nach der Geburt meines Sohnes 1995 fanden wir in Grevenbroich-Orken einen kleinen umgebauten Bauernhof mit angrenzendem Gebäude, der mir ideal erschien um Familie und Beruf unter einen Hut bringen zu können. Ich arbeite nur mit Produkten und Methoden, die ich sorgfältig geprüft habe und die halten, was sie versprechen. Um immer up to date zu bleiben bilde ich mich stetig weiter und habe große Freude daran, dass ich in einer Branche arbeite, die sich schnell weiterentwickelt und ich so mit immer neuen Behandlungen und Produkten den Wünschen meiner Kunden nach Hautverbesserung entsprechen kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kundenservice, Kosmetikstudios, Schönheit und Wellness, cosmeticatelier, kosmetik institut, kosmetik salon, beauty studio, Kosmetikstudio, kosmetik studio, Kosmetikberatung, Beauty, Serviceunternehmen, kundenorientiert, hair stylingstudio, body stylingstudio, Dienstleister, gut, Gesundheit und Schönheit, Kosmetiksalons, kosmetikbehandlung, grevenborich, kosmetik smets, beautystudio, Kundendienst, kosmetik, Haarentfernung, Kosmetiksalon, Schönheitssalon, cosmeticstudio, kosmetikbehandlungen, kosmetik shop, schnell, kosmetikatelier, cosmetiksalon