Branchenbuch Grevenbroich

Jefferson Sport  


Straße / Nr.: Alte Bergheimer Str. 11
PLZ / Ort: 41515 GREVENBROICH
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 7370868
Fax:
URL: https://jefferson-sports.info/
USt-Id.-Nr.: DE-119986275

Kurzprofil




Die Firma Jefferson Sports gibt es fast 30 Jahre auf dem deutschen Kampfsportmarkt. Angefangen hatte diese Geschichte mit der Gründung des Muaythai Bundes Deutschland, welcher von Detlef Türnau, einem der Pioniere des Muaythai in Deutschland, Tschechien, Spanien und der Schweiz, gegründet wurde. Er war es, welcher original Muaythai Produkte verschiendener Firmen aus Bangkok nach Deutschland brachte. Zur damaligen Zeit waren diese Produkte jedoch noch nicht so ausgereift, wie man sie heute kennt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sportartikelhandel, Sportschutzausrüstunghandel, Trainingsgerätehandel, Boxhandschuhehandel